Liebe Fauve Gemeinde,

wir haben für 2021 einen A4  Kalksburgerhöh Kalender glänzend entworfen. Wir haben einige eurer tollen Bilder von unseren Nachzucht Hunden der letzten Jahre dafür ausgewählt. Die Auswahl erfolgte nicht nach Sympathie-Reihung und wir bitten um Verständnis wenn diesmal nicht alle drauf sein können 🙈 wir haben uns bemüht die Bilder vielfältig auszuwählen.

Ich bestelle die Kalender Anfang Dezember, also wenn ihr bis 1. Dezember Bescheid gebt, ob ihr einen erwerben wollt, bitte um Info.

Kostenpunkt € 16,99 (aber -15% = 14,44) zzgl Versand 4,99 in Österreich. Ich lasse alle zu mir  schicken und sende sie euch dann zu.

Sollte die Idee gefallen können wir dann jedes Jahr einen Kalender zusammenstellen, von euren Fotos des jeweilig vergangenen Jahres 😊😉

Weidmannsheil
Sabrina & Markus

Mailto: office@bassetfauve.at