Jedes Jahr findet in einem anderen Teil von Frankreich die Nationale d’elevage (Clubschau) der Basset und Griffon fauve de Bretagne statt. Über 400 Hunde dieser beiden Rassen werden ausgestellt, was die Ausstellung zu einem seltenen Schauspiel macht.

Thilouze 2018

Unsere heurige Reise führte uns in das Loire – Tal … Schlösser, wohin das Auge reicht. Eine schöne Reise mit der ganzen Familie zur Nationale d’Elevage, verbunden mit Sightsseing. Lest mehr in unserem Bericht!

Vitteaux  2017

 

Die Reise haben wir diesmal mit 3 Hündinnen angetreten. Ein Rüde unserer Nachzucht ist den weiten Weg von Großbritannien angereist.    IMG_8778.JPG

An unserem „ÖSTERREICH“ Tisch haben wir gute Gespräche geführt, gefeiert und viele neue Freunde gewonnen.

Der größte Erfolg dieser Reise war der 3. Platz unserer Aminata in der Champion Klasse!

Impressionen findet ihr im Fotoalbum

 

Le Bastide de Seroue 2016

Flambeau du Rallye du Val d’Allier ... der künftige Papa!

Das Tollste an der Show 2016 war, dass der Vater unserers B-Wurfes der schönste Hund der Ausstellung geworden ist. Wir trafen alte und neue Beka

nntschaften und lernten wieder Neues über unsere Rasse.

Impressionen findet ihr im Fotoalbum

 

Maroue 2015

Dieses Jahr war die berühmte Nationale in Maroue, in der Bretagne. Wir konnten uns einfach nicht mehr fernhalten und reisten mit dem Auto zu dieser besonderen Show. Dort traf man Züchter und Hundebesitzer aus ganz Frankreich, aber auch aus dem Ausland. Viele Internetbekanntschaften und ihre Hunde konnte man dort kennenlernen.

Mit Worten ist dieses Spektakel kaum zu beschreiben, deswegen genießt unser Fotoalbum.