Die Woche 3 beginnt mit viel Bewegung. Wir erkunden die Welt und stapfen durch die Wurfkiste. Manchmal fallen wir noch um, aber von Tag zu Tag bewegen wir uns sicherer. Manche von uns erkunden auch schon ihre Stimmen … jaulen, knurren, bellen,… alles ist zu hören.
Weil wir ja schon so mobil sind unternehmen wir die ersten Fluchtversuche. Daraufhin wurde der Ausstieg um eine Latte höher gemacht.
Mama kommt jetzt nur noch zum putzen und säugen in die Kiste. Sie ist sehr sauber! Alles andere scheint ihr auf die Nerven zu gehen. Manchmal schläft sie auch bei uns. Beim Säugen wird schon immer häufiger auf „Stehbar“ umgestellt.
Die Spielstunden mit Tante Claire werden nun auch häufiger. Mama lässt sie immer öfter zu uns hinein. Auch das Kuscheln mit den Zweibeinern gefällt uns gut. Wir spielen auch schon immer öfter miteinander; wir jagen einander und beißen uns in sämtliche Körperteile. Unsere Krallen wachsen sehr schnell, was beim Spielen sehr störend ist. Deswegen müssen wir recht häufig zur Pediküre.
Mehr Fotos aus Woche 3 könnt ihr in der zughörigen Bildergalerie bewundern! Noch mehr Bilder gibt es in den einzelnen Welpengalerien!
Kommentar verfassen