Weiterhin sind wir sehr wissbegierig und abenteuerlustig. Wir erkunden unser Freigehege und sind nur mehr in der Nacht drinnen; und das auch nur weil unsere Mama so ein Stubenhocker ist 🙂

Seit dieser Woche fressen wir schon 3x täglich und auch jede Mahlzeit draußen. Das ist auf jeden Fall sauberer für alle Beteiligten.

dav
Abendessen im Garten

Die Wippe in unserem Garten wird nun auch schon öfter benutzt. Wir haben gar keine Angst davor und gehen locker drüber.

oznor

Diese Woche haben wir unsere Namen bekommen und ein tolles Shooting gehabt. So hübsch sind wir schon:

Am letzten Wochenende im Jänner kamen unsere künftigen Besitzer auf Besuch, na da war was los! Wir wurden geknuddelt und bespaßt, ein Traum für jeden Welpen!

Am Ende der Woche sind wir das 2. Mal entwurmt worden.

Wir sind jetzt im allgemeinen schon sehr aufgeweckt. Die ersten ernst gemeinten Rangkämpfe starten. Man erkennt schon gut einige Charaktereigenschaften und jagdliche Anlagen.

Mehr Fotos aus Woche 6 könnt ihr in der zughörigen Bildergalerie bewundern! Noch mehr Bilder gibt es in den einzelnen Welpengalerien!