Einen erfolgreichen Übungstag mit ℭ𝔩𝔞𝔦𝔯𝔢 𝔳𝔬𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔎𝔞𝔩𝔨𝔰𝔟𝔲𝔯𝔤𝔢𝔯𝔥ö𝔥 absolviert, zu Gast beim Brackenclub, Gebietsführung Bgld., mit der Erkenntnis, dass das Verweisen immer noch uninteressanter als das jagan ist 🤣

Bei der gelegten Schweißfährte zeigten sich einige Ablenkungen aus dem darunter liegenden Einstand, die aber leicht korrigiert werden konnten. Auf das Schnallen und Verweisen haben wir hier erstmal verzichtet, da die hohe Nase kurz vor dem Stück, schon vorab Aufschluss über den Ausgang dieser Übung gegeben hat.

Bei der Übung zum Verweisen auf der Fuchsschleppe waren wir mutig. Ohne Riemen sicher zum Stück … nur leider war sogar das versteckte Futter am Ende der Schleppe heute nicht interessant genug, um mich abzuholen. Claire hat die Gegend erkundet und war nach 10 Minuten wieder da.

Ja, …. frei nach dem Motto „Übung macht den Meister“, werden wir das Fach Verweisen noch gut üben müssen.

Im Gehorsam und Ablegen mit Schussruhe sind wir schon weit souveräner. Das fortgeschrittene Alter hilft in den Gehorsamsfächern ungemein.

#bracken #übungmachtdenmeister #vonderkalksburgerhöh #bassetfauvedebretagne #fauvedebretagne #übungstag