Trocken und kühl und leicht nieselig begann der Tag auf unserem Stand. Gegen Nachmittag hin brach dann doch zeitweise die Sonne durch. Die Hunde zeigten sich von ihrer besten Seite … schlafend 🤣 dem interessierten Publikum. Noch war nicht die Hölle los bei den Hunderassen, wir schieben es auf den neuen, versteckten Standplatz der Kojen. Als Einstand war es schon recht angenehm, weil man auch Zeit hatte für jedes Gespräch. Um 14 Uhr stellte Frau Elena Loderer bei der Rassehundepräsentation professionell die einzelnen Hunderassen vor. Wir freuen uns auf zwei weitere Messetage, die strahlenden Sonnenschein versprechen. Weidmannsheil 🌿#vonderkalksburgerhöh

Das schönste an den Jagdmessen ist das Wiedersehen mit unserer Nachzucht, verbunden mit dem einen oder anderen Pläuschchen und vielen Streicheleinheiten für die kleinen und großen #vonderkalksburgerhöh Fauves. Bei den Internationale Jagd- und Schützentage Jagdschloss Grünau bei Neuburg haben uns Lissi (Héloïse), Lucy (Blanche) und Frodo (Franc) besucht. Natürlich mussten da auch gleich jede Menge Fotos geschossen werden 🥰🌿📯